SEG067 35C3 – Tag 3

Downloads: 2986

Congress bedeutet, alte Bekanntschaften zu pflegen, aber auch neue zu gewinnen. So halten wir es auch im Sendegarten. Am dritten Tag des 35C3 hatten wir uns daher mit zwei Podcasterinnen verabredet, die bisher noch nicht bei uns zu Gast waren und für die der 35C3 überhaupt auch der erste Congress dieser Art gewesen ist. Da Jenny und Christiane einen politikwissenschaftlichen bzw. psychologischen Hintergrund haben, wurden wir bei aller Congressheiterkeit zwischendurch überraschend ernst. Und aus Sendegartensicht gesagt: soviel Politik war selten.

Aufnahme vom 29.12.2018 – Dauer:  1:02:35

Durch die Sendung führten Lars Naber, Sebastian Reimers und Martin Rützler.

https://sendegarten.de
Twitter: @sendegarten_de

Zur Sendegarten-Erntemaschine (Telefon-Voicebox): 0049-2373-178-7132

Episodentranskript (beta-experimentell mit auphonic und wit.ai)
http://sendegarten.de/podcasts/SEG066.html

Christiane Attig
https://brainflicks.podigee.io/

Jenny Günther
https://podcaste97de5.podigee.io/

Chaos Communication Congress
https://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_Communication_Congress

Sendezentrum
https://das-sendezentrum.de/
https://35c3.studio-link.de/35c3/schedule/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert